team-event-bremen.de

Im Kanu auf dem Wasser auf der Wümme mit Holger & Co.


Hallo DU, hallo IHR!


Wenn Ihr mit

👉 eurem Team

👉 mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen

👉 mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Filialen

👉 mit dem Verein


einfach mal als Event auf die Wümme oder auf die Hamme bei Bremen wollt, dann sollten wir ggf. miteinander schnacken!

Ich hätte da ein paar Vorschläge. 


Ihr sagt mir wer ihr seid ....

👉 und ich zeige euch die Möglichkeiten auf!


Ich begleite seit vielen Jahren die Kanuscheune in Lilienthal / Bremen als Begleiter (Kajak-Guide).




Ich begleite Schülergruppen, Junggesellenabschiede, Geburtstage  und eben auch Firmenevents, bringe viel Menschen in die Boote, zu Wasser und wieder raus ;-)  


AUS 
PURER 
LEIDENSCHAFT!

 

Für mich ist das eine tiefe Freude, auf dem Wasser mit euch in aller Ruhe oder in voller Action!


Mit tollen Menschen .. mehr geht nicht!


Raus aus dem Büro, weg vom PC, rauf auf's Wasser!

Für euch verlasse ich mein geliebtes Büro, sage meine Kunden "heute nicht", gern übermorgen wieder, jetzt bin ich auf dem Wasser!


Die größte Freude habe ich an tollen Gruppen, begleitet von mir und meine Vertrauten!


Folgende Pakete!


Tour mit Guide Holger 

Tour mit Guide Holger und Thimo

Tour mit Guide Holger und Heiko 

Tour mit Guide Holger, Heiko und Miklas

Tour mit Guide Holger, Thimo, Heiko und Miklas (Gruppe > 70 Personen)  


Alles in Kooperation mit der Kanuscheune



Und ja, ihr könnt euch an den Veranstaltungspreisen der Kanuscheune orientieren!


☝👇


Denn ...

mit meinem Service wird es ganz klar

- wer hätte das gedacht -  


TADAAAAAAAAA ....

🧐

👇

Kostenintensiver


Man (Chef / Chefin)  muss dass eben auch wollen! 


Wir leisten dafür auch echt viel - über den echt schon guten Kanuscheune Standard hinaus!


Und wir wollen alle am Abend glücklich und zufrieden den Veranstaltungsort wieder verlassen! 


Euer Holger 

Bild mit Hund

Wirkt immer sympatisch

Leina ist jetzt 7 Jahre alt

und ich 7 Jahre jünger


Ihr wollt mir mir über das Thema mal unverbindlich schnacken!

Na dann mal los ...

👇




Warum ein Guide, warum eine Begleitung auf der Wümme/Hamme?

Eigentlich braucht ihr keinen Guide für die Touren rund um Bremen. 

Das ist auch alleine /  in der Gruppe zu schaffen .. wenn man denn möchte!


ABER ...


Es ist verdammt angenehm für den Kopf!


  • Kein Stress mit der Orga
  • Kein Stress mit den Wegen /  Routen (Auf der Karte sieht das so einfach aus)
  • Kein Stress mit der Zeitplanung (Erfahrung)
  • Kein Stress mit der Frage .. wohin mit den Booten und wer passt auf?
  • Kein Stress mit der Einweisung, ihr habt uns als Ansprechpartner - ohne wenn und aber!
  • Kein Stress mit der Angst vor dem Wackeln der Boote 
  • Unterstützung bei der Aufteilung der Boote (Besetzung /  Mann /  Frau /  Kind) 


  • Wir wissen wie der Haase läuft, wie der Fisch schwimmt, wie das Boot reagiert!
  • Wir erkennen sehr schnell, wer mehr oder weniger Talent zum paddeln und zum steuern hat. 
  • Wir gehen auf euch ein, wir vermitteln sogar zwischen Kollegen, wenn ein Hauch Alkohol oder Stress im Spiel ist
  • Wir lenken euch ohne das Ihr das Gefühl bekommt, gelenkt zu werden!
  • Wir bringen euch an die Pausenplätze
  • Wir holen für euch sehr schnell die Boote aus dem Wasser
  • Wir bringen euch nach den Pausen sehr schnell wieder in die Boote
  • Wir achten - wenn ihr es wünscht -  das die Gruppe zusammen bleibt


Ihr konzentriert euch auf Euch, auf Euer Team, ihr genießt den Tag, wir kümmern uns um den Rest!

Und das meine ich genau so wie ich das hier so beschreibe!


Und so eine Komplettleistung geht nur über den Faktor Geld, machen wir uns nichts vor!


Und da - machen wir uns ehrlich - spreche ich in erster Linie die Firmengruppen an, deren Chef oder Chefin motiviert ist, ein wenig mehr den Geldbeutel aufzumachen! Natürlich auch sehr gerne Menschen oder Gruppen die solche eine Leistung nicht über den Preis definieren! 


EVENT Reminder


Wenn Ihr möchtet, dann sende ich euch immer am Anfang des Monats eine kurze Erinnerung, das es dieses Event gibt.

Ihr tragt euch in diese INFOmail ein und wir "bespielen" euch von März bis September!


Das ist kein Newsletter, das ist eine Infomailfunktion! 


👇

Warum zwei bis vier Guides?


Um noch mehr Service zu bieten!

Kostet zwar mehr Geld, aber dann fahren eben vorne und hinten jeweils ein Guide!

Bei einem 3er-Team habe ich immer einen Guide vorne und hinten bei den Gruppen!

Ich kann immer in der mitte fahren und die Gruppe zusammen halten!


Aus der Erfahrung weiß ich einfach, dass Gruppen die ein zweites mal buchen, genau diesen Service in Anspruch nehmen!


Bis dahin .. bleibt entspannt 😎🌞🌫